Lebois & Co.: zum Zweiten

Modell Nr. 2 nach 80 Jahren Schlaf

Noch fünf Tage dauert das Crowdfunding von Lebois & Co. auf Kickstarter – und fast 50.000 Euro von den gewünschten 65.000 Euro sind gesammelt.

Noch können sich weitere Uhrenliebhaber beteiligen und für knapp 1.000 Euro ein Paket kaufen, bei dem die auf 100 Stück limitierte Avantgarde Automatic mit blauem Zifferblatt den Hauptbestandteil ausmacht. Das Zifferblatt der schlichten Uhr ist auch das Highlight – schon die silberne Variante hat im Test überzeugt.

DSC_0361 1

Lebois & Co. Avantgarde mit blauem Zifferblatt: Nur 100 Stück der Uhr mit ETA 2824-2 wird es geben. ©Lebois & Co.

IMG_0637pub 1

Einmal von hinten mit offenem Herzen: Das ETA 2824-2 – schlicht, aber funktional. ©Watchthusiast

Hier die technischen Daten:

Avantgarde Date – 2nd Re-launch Edition
Referenz
112.422

Gehäuse
Edelstahl
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 10,5 mm
Saphirglas
verschraubter Gehäuseboden, wasserdicht 10 ATM

Uhrwerk
Swiss Made ETA 2824-2 Automatic
28.800 A/h
25 Rubine
Gangreserve: 38 Stunden

Band
Louisiana-Alligator in Blau
NATO-Strap in Wunschfarbe sowie Wechselwerkzeug

DSC_0224b 1

Das Relaunch-Pärchen von Lebois & Co. ©Lebois & Co.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*