Mido: Baroncelli Heritage

40 Jahre und passt unter der Tür durch

Seit 40 Jahren gibt es bei Mido die Kollektion Baroncelli – ein branchentypischer Anlass für eine Heritage-Edition. Gleichzeitig ist die Uhr sehr flach und passt daher auch unter einer Tür durch. Das Edelstahlgehäuse misst im Durchmesser 39 Millimeter und gerade einmal 6,95 Millimeter in der Höhe. Ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas schützt das Zifferblatt in Schrumpflack-Optik, das Saphirglas im Boden macht den Blick frei aus das ETA 2892-A2. Wasserdicht ist der Dresswatch-Klassiker bis drei Atmosphären, das Kalbslederband mit Kroko-Prägung befestigt die Uhr am Handgelenk.

Der Preis liegt mit 880 Euro unter der magischen Grenze von 1.000 Euro. Das erfreut den Sammler mit überschaubarem Budget, wenngleich die Uhr nicht Heritage heißen müsste, um schön zu sein. Aber – Trend ist Trend!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*